Überwachungsmessung Binzstrasse, Zürich ZH

Im Gewerbegebiet an der Binzstrasse in Zürich ZH wurde eine Altlastensanierung durchgeführt. Zu diesem Zweck war eine 10m tiefe Baugrube in unmittelbarer Umgebung zu bestehenden Gebäuden und Strassen (innnerstädtischer Raum) notwendig. Die HMQ AG wurde beauftragt, während der Aushubarbeiten die Baugrube sowie die umliegenden Gebäude mittels geodätischen Überwachungsmessungen, Präzisionsnivellement und Rissprotokollen zu überwachen.

Zürich, Binzstrasse, Überwachungsmessung, HMQ AG
Zürich, Binzstrasse, Präzisionsnivellement, HMQ AG
Zürich, Binzstrasse, Rissprotokolle, HMQ AG
Zürich, Binzstrasse, Geodätische Überwachungsmessung, HMQ AG
    Auftraggeber Bayer (Schweiz) AG
    Projekt ausgeführt 2019
    Ort Zürich ZH
    Projektverfasser HMQ AG

    Foto: HMQ AG